top of page

Kurse

Taiko lernen
in wöchentlich stattfindenden Kursen

Mehrmals in der Woche unterrichte ich in meinen TAIKO BASEMENT Anfänger bis Fortgeschritte. Bei einigen Kursen werde ich dabei von meiner Co-Trainerin Britta unterstützt.

 

Für den Einstieg ins Taiko setze bei genügend Interessenten einen Basic Grundlagen Kurs an. Einfach über das Kontaktformular auf die Interessentenliste setzen lassen.

Britta_BenniBEA.jpg

Workshops

2-3 Stunden intensiv Taiko erleben in Korschenbroich, Deutschland & Europa

​Egal ob als Teambuildung Event, Ferienfreizeitangebot für Jugendliche oder als Highlight einer Geburtstagsfeier, gerne gestalte ich einen passenden Workshop. Entweder in meinem DOJO oder direkt bei Ihnen vor Ort.

Auch Schnupper-Workshops für den Einstieg in unsere Sandaikogruppe werden, bei genügend Teilnehmern, von mir organisiert.

​

Falls Interesse besteht, besuche ich auch als externer Workshopleiter und/oder Gast andere Taiko Dojos in Deutschland und Europa.

Taikos Shudaiko Shimedaiko 3

Privatstunden

Karate, Kickboxen, Taiko, Cajon, Tongue Drum oder Handpan flexibel und indiviuell lernen

Von montags bis donnerstag biete ich vormittags/mittags Privatstunden für Einzelpersonen oder Kleingruppen an.

 

Hier sind die Themen auf alle Teilnehmenden individuell angepasst.

 

Termine können über Whatsapp kurzfristig vereinbart werden.

Taiko lernen Privatstunde.jpg
bottom of page